108 Sonnengrüße – 21.06.2020, 18:00-19:30

108 Sonnengrüße zur Sommersonnenwende, 21.06.2020

Thema:Vertraue deiner inneren Kraft - Du bist stärker als du glaubst!

Beginn: 18:00 Uhr -  Ende: 19:30 Uhr
Energieausgleich:  € 25,- / Person  (inkl. Erinnerungsgeschenk)

Veranstaltungsort: Energie in Bewegung, Volksgartenstraße 17, Wels bei Schönwetter arbeiten wir im Freien - sonst in einem ausreichend großen Raum. ______________________________________________________________

Gerade in dieser, so intensiven und interessanten Zeit, kann uns die gemeinsame Yogapraxis wieder ein Stück mehr zu uns selbst führen.

So lade ich dich ein, im Zuge dieser Bewegungsmeditation, einen weiteren großen Schritt in deinem Bewusst-en-Sein zu machen und zudem mit Hilfe der Gruppenenergie ein Feld voller Achtsamkeit, Liebe, Wertschätzung, Selbstverantwortung und Dankbarkeit aufzubauen bzw. zu verstärken.

Auf diese Weise können wir GEMEINSAM viel Gutes und Neues bewirken und manifestieren  -> "Gemeinsam sind wir stark!"

Ich freu mich auf dich / euch 🙂
Namasté

______________________________________________________________

verbindliche Anmeldungen unter info@energie-in-bewegung.at oder 0650/5801060  (Doris Speigner)

 

Kommentare sind deaktiviert