OUTDOOR-Plan für die Woche 04.05. – 08.05.2020

Namasté und ein herzliches Willkommen!

Die OUTDOOR-Kurse durften mit dieser Woche losgehen ... und die erste "Test"-Einheit am Montag verlief richtig gut 🙂

Da es im Moment, wetter- und temperatur-bedingt, einer gewissen Flexibiliät und Spontanität bedarf, wird es in der Anfangsphase einen wöchentlich angepassten, kombinierten OUTDOOR & ONLINE-Kursplan geben.

Den jeweils aktuellen Wochenplan findet ihr auf der Homeseite meiner Homepage (Bild ganz oben oder weiter unten "Kursplan als PDF zum ausdrucken")
Wenn ihr mir eine Mail schickt, nehme ich euch gerne in den aktuellen "Outdoor-Kursplan" Verteiler auf - so erhaltet ihr den aktuellen Wochenplan automatisch.

Bitte beachtet, dass es ein TeilnehmerInnen Limit mit 10 Personen gibt, daher ist eine VERBINDLICHE Anmeldung nötig.

Fragen bzw. Anmeldungen jederzeit telefonisch (Doris Speigner 0650 /5801060) oder per Mail: info@energie-in-bewegung.at

Ich freu mich auf euch.
Eure Doris

 

Hier gehts zum aktuellen Kursplan

-> Kursplan vom 04.-08.05.2020  (einfach klicken)

 

Kommentare sind deaktiviert