Die herzlichsten Weihnachtswünsche

„Strahlende Kinderaugen – herzliche Umarmungen – Zeit, die man in Liebe und Verständnis miteinander verbringt“
... Nicht nur zu Weihnachten – sondern jeden Tag im Leben. Das wünsche ich uns allen von Herzen.

Ich möchte heute DANKE sagen - DANKE für euer Vertrauen, euer Interesse, eure Energie, eure Offenheit und diese wundervolle Gemeinschaft. Es ist unbeschreiblich schön, diesen Weg mit euch gehen zu dürfen. Mit all den einzigartigen Momenten, den kleinen und großen Herausforderungen -die uns gemeinsam wachsen lassen und unsere Herzen berühren!

Möge es uns immer besser gelingen, das Leben mit den Augen eines Kindes zu sehen. Voller Spaß, Freude, Neugier, Enthusiasmus, Entdeckergeist, offen für Neues und ganz wertfrei. Mit der uneingeschränkten Kraft der Liebe im Herzen und der Dankbarkeit für die unendlich vielen tollen Möglichkeiten, die es uns bietet.

Von ganzem Herzen wünsche ich dir / euch ein friedvolles, licht- und liebeerfülltes Weihnachtsfest sowie Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2018. Ich freu mich auf viele tolle gemeinsame Stunden, in denen wir die „Energie-in-Bewegung“ bringen und Klarheit für den persönlichen Weg schaffen.

Danke, dass es dich / euch gibt!
Eure Doris

Kommentare sind deaktiviert