108 Sonnengrüße – Samstag 21.12.2019

108 Sonnengrüße zur Wintersonnenwende, 21.12.2019

Thema: „Der Ruf des Herzens

Beginn: 18:00 Uhr -  Ende: 19:30 Uhr

Veranstaltungsort: Energie in Bewegung, Volksgartenstraße 17, Wels ______________________________________________________________

Im Vorfeld der Sonnengrüße haben wir durch den Neumond im Schützen (am 26.11.19) eine Einladung erhalten:

Die Einladung
➤ uns,
➤ unseren Umgang miteinander und mit der Natur,
➤ die Richtung in die wir uns weiterentwickeln wollen / sollen
➤ unsere Denkweisen
➤ und noch vieles mehr zu überdenken.

Es geht darum die Dinge ganzheitlich und umfassend zu sehen – nicht mehr länger nur mit unserem kleinen Egolein, das uns oftmals daran hindert unsere Inspiration und Kreativität wirklich leben und umzusetzen zu können. Weiters gilt es einander achtsam und liebevoll  zu begegnen. Sowie aufzuhören Materielles an sich zu raffen und statt dessen, aus dem Herzen heraus zu geben und zu teilen - und das nicht nur zu Weihnachten.

➤ Was sind also deine wahrhaftigen Wünsche und Visionen?

Beobachte, was dir bis zu den Sonnengrüßen am 21.12 im Außen präsentiert und gespiegelt wird – damit du beginnend mit unserem Ritual einen Reinigungsprozess in Gang bringen kannst, der den Boden für deine Visionen ebnet. Ich freu mich auf unsere gemeinsame Arbeit, die eine tolle Basis für ein neues Jahrzehnt – 2020 – schafft. ______________________________________________________________

Anmeldungen unter info@energie-in-bewegung.at oder 0650/5801060  

 

Kommentare sind deaktiviert