Gesegnete Weihnachten und Alles Gute für 2020

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter vielen von uns - die Zeitqualität steht auf „Umdenken“. Es heißt Authentisch und Selbstbestimmt zu sein bei allem
was wir tun und immer mehr aus dem Herzen heraus zu leben und handeln.

Zudem stehen wir am Beginn eines neuen Jahrzehntes  - „2020“... mit folgenden Qualitäten:
➤ wir sind aufgefordert in unsere Bestimmung zu gehen
➤ es verlangt eine konsequente Lebensbilanz und klare Entscheidungen
➤ Schluss mit Ausreden und Ablenkungen
➤ erkennen, was wirklich echt und sinnvoll ist
➤ das Fokussieren unserer mentale Ausrichtung auf das POSITIVE
➤ erkennen, dass es keine Feinde und Blockierer im Außen gibt - wir stehen uns nur selbst im Weg

In diesem Sinne wünsche ich Dir / Euch von Herzen, dass Du / Ihr dem Weg Deines / Eures HERZENS folgt und ihm vertraut, damit es Dich / Euch in ein glückliches neues Jahr führt. Mit vielen neuen Erfahrungen, Mut zur Veränderung, Offenheit für das, was Dir / Euch wirklich wichtig ist, herzberührenden Erlebnissen, viel Gesundheit, Zufriedenheit, und Erfolg bei allem was Dir / Euch Freude und Spass bereitet.

Möge es unser aller Bewusstsein für ein friedvolles, achtsames und respektvolles Miteinander auf diesem wundervollen Planeten (be)stärken und uns erkennen lassen, dass wir alle miteinander verbunden sind und dies schon immer waren - auch wenn, die eine oder andere Seele diesen wundervollen Planeten schon verlassen hat.

Danke, dass es Dich / Euch gibt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Terminvorschau–Jänner/Februar 2020:

Freitag   10.01.2020     „Meditation & Entspannung“, 18:45-20:00 Uhr

Samstag 18.01.2020     „Fit für Golf“, 10:00-12:00 Uhr

Freitag   24.01.2020     „Meine Jahr 2020", 18:30-20:30

Samstag 25.01.2020    „Kundalini Yoga“-Special, 10:00-13:30 Uhr

 

Kommentare sind deaktiviert