HERZ-Meditation, Mittwoch 22.09.2021 um 20:30

JETZT ist die Zeit ...

um wieder in unseren Herzen anzukommen und uns bewusst zu werden, dass wir ALLE EINS SIND.

Veränderung geschieht, wenn wir uns über unsere Herzen verbinden und erkennen, dass die LIEBE die einzige Kraft ist, DIE ALLES HEILEN und wieder VERBINDEN kann!

 

Lasst uns GEMEINSAM ein FELD der LIEBE aufbauen und es verstärken - in uns und um uns herum ... mit dieser

 HERZ - MEDITATION am Mittwoch 22.09.2021 um 20:30 Uhr
... ein GESCHENK von mir an euch

 


Geplant ist: in der Gruppe mit gleichzeitiger Online-Übertragung zu arbeiten

LIVE - Veranstaltungsort: Energie-in-Bewegung, Volksgartenstraße 17, 4600 Wels
(Details zum Ablauf folgen nach Anmeldung)


Ausschreibung "HERZ-Meditation" ... bitte zum Öffnen anklicken


Anmeldungen bitte rechtzeitig an:
Doris Speigner
info@energie-in-bewegung.at
telefonisch: 0650 / 580 10 60


 

Ich freu mich von Herzen, wenn auch andere Studios und Interessierte ihre eigenen Gruppen zusammenstellen und mitmachen ... und wir uns so zur gleichen Zeit miteinander in Liebe verbinden.

 

BITTE teilt diese Information mit ALLEN die ihr kennt - GEMEINSAM VERÄNDERN WIR DIE WELT!

 

Ich freu mich auf EUCH,

Namasté Doris

Kommentare sind deaktiviert