Aktuelles ONLINE – Kursangebot: Yoga, Qigong, …

Namastè und ein herzliches Hallo.

Besondere Zeiten - besondere Herausforderungen - es heißt

-> AKTIV WERDEN!   und

-> AKTIV BLEIBEN!

 

Da im Moment (noch) weder Gruppenkurse oder Workshops möglich sind, biete ich seit kurzem auch ONLINE-Yoga und Qigongkurse an. Und zwar immer von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) jeweils ab 18:30.

Wie das genau aussieht und ihr aktiv mitmachen könnt, entnehmt bitte dem ONLINE-Kursplan. (einfach draufklicken)

Dieser gilt vorerst solange, bis wir uns wieder treffen und in der Gruppe arbeiten können.

 

Wer Interesse am energetischen Arbeiten hat, kann sich gerne mit mir einen Termin für einen TELEFON-Walk vereinbaren. Dabei wird, mit der Methode des "Gehens im wissenden Feld", das momentan brissanteste Thema bearbeitet. Die Erfahrung zeigt, dass gerade in Zeiten wie diesen, diese Arbeit eine ganz tolle und super effektive Unterstützung für das physische wie psychische Wohlbefinden  ist.

 

Wir ALLE sind gefragt, Veränderung herbeizuführen und zuzulassen .... Damit der Umgang mit uns selber, den anderen (Menschen wie Tieren) und der Natur / der Erde ein liebevollerer, achtsamerer und bewusster wird.

 

"In jeder Krise steckt vor allem eine CHANCE!" ... lasst uns aktiv werden im Sinne des "Großen und Ganzen"!

Ich bin dabei! ... Wer von euch macht mit?

Kommentare sind deaktiviert