KURSPLAN ab 15.02.2021

Namasté,

Das Leben schenkt uns noch ein wenig Zeit um bei uns selbst anzukommen und erkennen zu können, was uns wirklich wichtig ist.

Nachdem auch weiterhin Flexibilität gefragt ist gibt es den

NEUEN KURPLAN – gültig ab MONTAG 15. Februar 2021    ... einfach hier draufklicken

 

Bei einer Aufhebung des Lock-Downs vor Ende April erfolgt ein nahtloser Wechsel auf den Gruppen-Kursplan im Energie-in-Bewegung Yoga-Raum.
Dieser wird rechtzeitig hier gepostet.

 

Die Kurse in der Übersicht: 

➤  Energetische Heilübungen (begrenzte Teilnehmerzahl)   ... Montag 16:00-17:15

➤  ONLINE - Yoga für Alle  ... Montag 18:30-19:75

➤  ONLINE - Qigong  ... Dienstag 18:30-19:75

➤  OUTDOOR -Y oga  … am Mittwoch 18:00-19:00 / mit gemeinsamen „Feuer-machen“ ab 17:45
diese Einheit findet ab einer Außentemperatur von +10 Grad Celsius statt

➤  Energetische Heilübungen (begrenzte Teilnehmerzahl)   ... Donnerstag 16:00-17:15

➤  ONLINE - Yoga Mix  ... Donnerstag 18:30-19:75

➤  ONLINE - YIN Yoga & Entspannung  ... Freitag 18:30-19:75

 

Für jede KURS-Einheit ist eine ANMELDUNG erforderlich

Die Anmeldunge sind ab sofort möglich ... bitte beachten, dass es bei gewisssen Kursen nur beschränkte Teilnehmerzahlen gibt.

Bei Fragen zum Kursplan bitte melden ... telefonisch: 0650 / 580 10 60 oder eine Mail an: info@energie-in-bewegung.at

 

 

Z U S A T Z A N G E B O T

➤   Personal-Training

* Vielleicht ist ja genau JETZT die Zeit, dir mal deine ganz persönlichen Übungen zusammenstellen zu lassen.

* Oder dir Unterstützung für wichtige Entscheidungen oder deine nächsten Schritte zu holen.

* Oder dir einfach mal eine Stunde AUSZEIT ganz nach deinen Bedürfnissen zu gönnen.

* Termine nach Vereinbarung - sehr flexibel möglich // Fragen zum Angebot jederzeit gerne J

* Energieausgleich: 60 Minuten Einheit … € 70,-

 

 

Z U M   S C H L U S S:

„Es gibt nur 2 Fehler die man auf dem Weg zur Wahrheit und zu sich selbst machen kann: Nicht den ganzen Weg zu gehen oder gar  nicht zu beginnen.“  (Buddha)

Lasst uns den Weg zu uns Selbst finde und gehen – gemeinsam ist es einfacher J ... mit dem Fokus: für Körper, Geist und Seele das Bestmögliche zu tun und zu erkennen, was dir wirklich wichtig ist.

 

Danke von Herzen, für eure Unterstützung, Flexibilität, Zuversicht und die gemeinsame Arbeit.

Ich freu mich auf dich/euch.

Alles Liebe, Namasté

Doris

Kommentare sind deaktiviert